Cart  

No products

0.00 CHF Shipping
0.00 CHF Total

Cart Check out

Brands

New products

All new products

ON Serious Mass Gainer (2722 g)

Promotion

ON Serious Mass Gainer (2722 g)

By buying this product you can collect up to 4 loyalty points. Your cart will total 4 points that can be converted into a voucher of 2.00 CHF.


No Sugar Added Weight Gain Supplement

More details...

Promotion -10%

44.90 CHF

instead of 49.90 CHF

Availability : Available

Serious mass gains require serious amounts of calories and Serious Mass delivers with 1250 calories per dose making your goal of gaining weight much easier!

Very often, those who want to gain weight are those who have the hardest time doing so, due to fast metabolism, weak appetite or busy lifestyles that make it impossible to eat large quantities often.  Serious Mass ON fights these difficulties, offering 1250 to 1600 calories per shake, a very high quantity of high quality calories.

To give you an idea, each Serious Mass shake offers:

  • 1250 calories if mixed with water or 1600 calories if mixed with milk
  • 50 grams of protein from both quickly and slowly digested sources such as whey casein and eggs
  • 250 grams of carbohydrates to provide energy for intense workouts and maintain glycogen reserves- without added sugar
  • 24 essential vitamins and minerals, with B vitamins and antioxidants
  • Fortified with glutamine and creatine

Optimum Serious Mass is the ultimate solution for gaining weight, gaining mass and creating muscle.  Serious Mass is a quality, economical weight gainer from Optimum Nutrition with high quantities of all the necessary ingredients, with reduced sugar and fat.

Its delicious formula allows you to drink shake after shake without getting tired of it.  It's a versatile gainer with smooth flavors that allow you to combine and try out other ingredients and explore new flavors, adding more calories.

OTHER INGREDIENTS

Maltodextrin, Dextrose, Whey Protein Concentrate, Micellar Casein, Ultrafiltrated egg protein, Aromas, Creatine Monohydrate, Taurine, MCT oil, Citric Acid, Malic Acid, Gum Arabic, Xanthan Gum, Sodium Carboxymethylcellulose, L-ascorbic acid (vitamin C), dl-alpha-tocopheryl acetate - vit. E, D-Biotin, retinyl acetate - vit. A, Calcium D-Pantothenate, Pantothenic Acid, pyridoxine hydrochloride - vitamin B6, cholecalciferol - vit. D, pteroylmonoglutamic acid - folate, Thiamin Mononitrate, Riboflavin (Vitamin B2), cyanocobalamin - vit. B12, Sodium Citrate, Acesulfame K, Sucralose, Cyclamates, Soy Lecithin, carmine, E150c, E133.

SUGGESTED USE

Add two heaping scoops (334g) of Serious Mass to a blend with 650-750ml (23-25 oz) of cold water or milk. Blend for 30 - 45 seconds. Then add a few ice cubes and, if desired, other calorie-contributing ingredients and blend for an additional 30-45 seconds.

Tips: Mixing two scoops of Serious Mass with 710 ml (24 oz.) of nonfat or low fat milk instead of water will give a thicker, creamier, higher calorie shake. New users may find it beneficial to begin with 1/2 of a serving daily for the first week and then gradually increase to 1 or more full servings several times a day. 
Serious Mass can be used to feed serious calorie needs in a variety of different ways. 

Between Meals: Drink 1/2 - 1 serving of Serious Mass between meals to support a high-calorie diet. Post-Workout: Begin drinking 1/2 - 1 serving of Serious Mass 30-45 minutes following exercise. Before Bed: Drink 1/2 - 1 serving of Serious Mass about 45-60 minutes before bed to provide nutrients to muscle throughout the night.   

ALLERGEN INFORMATION

Contains gluten, milk and soy. Contains egg ingredients.

 

WARNINGS

This product should be used in conjunction with proper diet and exercise. Keep out of reach of children. Store in a cool, dry place, away from direct sunlight.

NOTE

We recommend you see a physician or nutritionist if you have any questions regarding the use of our product. Nutritional information may vary depending on flavor. Images presented are merely for illustrative and promotional purposes only. The product's final image may be altered.

  • Flavour 2: Vanilla
  • Best before: 04.2021
  • Flavour 3: Cookies and cream
  • Best before: 02.2021

7 other products in the same category :

Customers who bought this product also bought :

Warenkorb  

Keine Artikel

0.00 CHF Versand
0.00 CHF Gesamt

Warenkorb Warenkorb anzeigen

Marken

Neue Artikel

Alle neuen Artikel

ON Serious Mass Gainer (2722 g)

Promotion

ON Serious Mass Gainer (2722 g)

Sammeln Sie mit dem Kauf dieses Artikels bis zu 4 Treuepunkte. Ihr Warenkorb hat insgesamt 4 points die umgewandelt werden können in einen Gutschein im Wert von 2.00 CHF.


Weight Gainer Ohne Zusätzlichen Zucker

Mehr Details...

Promotion -10%

44.90 CHF

anstatt 49.90 CHF

Verfügbarkeit: Auf Lager

Ernsthafte Muskelzuwächse erfordern ernsthafte Mengen Kalorien; Serious Mass liefert dir 1250 Kalorien pro Portion und macht damit dein Ziel Gewicht aufzubauen um einiges leichter!

Oftmals fällt es denen am schwersten Gewicht aufzubauen, die es sich so sehr wünschen. Ein schneller Stoffwechsel, ein schwacher Appetit oder ein hektischer Lebensstil, der es nicht zulässt häufig große Mengen zu essen, sind die Ursachen dafür. Serious Mass ON bekämpft diese Probleme und bietet 1250 bis 1600 Kalorien pro Shake, eine sehr hohe Menge hochwertiger Kalorien.

Hier bekommst du eine Vorstellung, was in jedem Serious Mass Shake steckt:

  • 1250 Kalorien, falls mit Wasser vermischt oder 1600 Kalorien, falls mit Milch vermischt
  • 50g Protein sowohl aus schnell als auch aus langsam verdauten Quellen, z. B. Molkenkasein und Eier
  • 250g Kohlenhydrate um Energie für ein intensives Training zu liefern und zur Erhaltung der Glykogenreserven – ohne Zuckerzusatz
  • 24 essentielle Vitamine und Mineralstoffe, mit B-Vitaminen und Antioxidantien
  • Verstärkt mit Glutamin und Kreatin

Optimum Serious Mass ist die ultimative Lösung, um Gewicht, Körpermasse und Muskeln aufzubauen. Serious Mass ist ein hochwertiger, preiswerter Weight Gainer von Optimum Nutrition mit hohen Mengen aller benötigen Inhaltsstoffe, sowie mit weniger Zucker und Fett.

Seine Formel ist so lecker, dass du am liebsten einen Shake nach dem anderen trinken würdest. Es ist ein vielseitiger Weight Gainer mit köstlichen Aromen, der sich perfekt mit anderen Zutaten verbinden lässt, um noch mehr Kalorien hinzuzufügen.

ZUTATEN

Maltodextrin, Patentierte Proteinmischung, Molkenproteinkonzentrat, Kalziumkaseinat, Eieralbumin, Fettreduziertes Kakaopulver, Künstliche Aromastoffe, Mineralmischung, Kaliumphosphat, Natriumchlorid, Eisen-Pyrophosphat, Zinkoxid, Kupfergluconat, Cholin Bitartrat, Zinkcitrat, Ascorbinsäure, L-Glutamin, Glutaminpeptide, Molkenprotein, Inositol, Vitamin- und Mineralmischung, Ascorbinsäure, Vitamin E Acetat, Niacinamid, Biotin, Vitamin A Acetat, Kalzium D-Pantothenat, Pyridoxin Hydrochlorid, Folsäure, Cholecalciferol, Thiamin Hydrochlorid, Riboflavin, Vitamin B12, Süßstoff (Sucralose).

GEBRAUCH

Zwei gehäufte Dosierlöffel (334 g) Serious Mass zu 650-750 ml (23-25 oz) kaltem Wasser oder Milch hinzufügen. Für 30-45 Minuten mischen. Einige Eiswürfel, und falls gewünscht, andere Zutaten für zusätzliche Kalorien hinzufügen und für 30-45 Minuten im Mixer verrühren.

Tipps: 2 Dosierlöffel Serious Mass mit 710ml (24 oz) fettfreier oder fettarmer Milch anstatt Wasser vermischen, um einen dickeren, cremigeren und kalorienreicheren Shake zu erhalten. Für Erstanwender kann es von Vorteil sein, mit 1/2 Portion täglich während der ersten Woche zu beginnen, und dann die Dosierung schrittweise auf 1 oder mehr Portionen am Tag zu erhöhen. 
Serious Mass kann einen großen Kalorienbedarf auf verschiedene Art und Weisen decken. 

Zwischen den Mahlzeiten: 1/2-1 Portion Serious Mass zwischen den Mahlzeiten trinken, um eine kalorienreiche Ernährung zu unterstützen. Nach dem Training: 1/2-1 Portion Serious Mass ca. 30-45 Minuten nach dem Training einnehmen. Vor dem Schlafengehen: 1/2-1 Portion Serious Mass ca. 45-60 Minuten vor dem Schlafengehen einnehmen, um die Muskeln die ganze Nacht durch mit Nährstoffen zu versorgen. 

Hinweis: Für optimale Ergebnisse sollte Serious Mass mit einem intensiven Gewichtstraining (3-5 Mal pro Woche) und einer bewussten Ernährung kombiniert werden. Man sollte darüber hinaus nicht vergessen, dass ausreichend Regeneration zwischen den Trainings die Fähigkeit fettarme Muskeln aufzubauen beeinflusst. 

ALLERGEN-INFORMATION

Enthält Gluten, Milch und Soja. Enthält Ei.

WICHTIGER HINWEIS

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzung nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwenden und diese kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern. 

HINWEIS

Fragen Sie einen Arzt oder Ernährungsspezialisten, falls Unklarheiten zur Verwendung unseres Produkts bestehen. Die Nährwertangaben können je nach Geschmacksrichtung unterschiedlich sein. Die gezeigten Bilder dienen lediglich zur Veranschaulichung und Produktpromotion. Das endgültige Abbild des Produktes kann abweichen. 

  • Geschmack 2: Vanilla
  • Mindestens haltbar bis: 04.2021
  • Geschmack 3: Kekse und Sahne
  • Mindestens haltbar bis: 02.2021

19 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch :